B
Becker, Eva
ORCID: 0000-0001-6080-1481, Berninger, Ina, Kampert, Antje, Maas, Daniela and Maiworm, Jasper
(2023).
Lehrkräftemangel. Was die Lehrer*innenbildung tun kann.
Discussion Paper.
Becker, Andreas and Mackscheidt, Klaus
(2023).
Klimaschutz und Wohnungsbedarf.
Discussion Paper.
Berninger, Ina and Breuer, Eva
(2023).
Passgenau?. Kooperationen zwischen Schulen und Anbieter*innen von Bildungsfördermaßnahmen. Das Fallbeispiel des Aktionsprogramms "Ankommen und Aufholen nach Corona".
Discussion Paper.
Berninger, Ina, Hasenkamp, Dagmar
ORCID: 0000-0003-4209-647X, Hoeft, Annika Charlotte and Reichelt, Juliane
(2023).
Fachkräftemangel. Wo Schule und Bildungsförderprogramme ansetzen können.
Discussion Paper.
Broich, Jacqueline Maria
ORCID: 0009-0000-7517-947X
(2023).
Perspektivieren und differenzierteres Argumentieren mit(tels) rezeptiver und produktiver Mündlichkeit: "La mort de Nahel MERZOUK".
Discussion Paper.
D
Dittmann-Zöllner, Stefan, Berninger, Ina and Springob, Jan
ORCID: 0000-0001-5527-5333
(2023).
Bildung für nachhaltige Entwicklung: ein Querschnittsthema in der Lehrer*innenbildung?!. Verteilung und Determination der Kenntnisse unter Lehramtsstudierenden der Universität zu Köln.
Discussion Paper.
M
Mackscheidt, Klaus
(2023).
Sondervermögen versus Schuldenbremse. Geleitwort: Ökonom, Renaissancemensch und 50 Jahre FiFo‐Direktor – Zum Tode vom Klaus Mackscheidt (Michael Thöne).
Discussion Paper.
S
Springob, Jan
ORCID: 0000-0001-5527-5333, Bengtsson, Stefan, Dittmann-Zöllner, Stefan, Ferguson, Susan, Grinberg, Silvia, Hoang, Ha Hai, Hof, Angela, Krämer, Anna, Leik, Lara, Nguyen, Thao Phuong, O'Connor, Kevin, Saagpaak, Maris, Scheicher, Elisabeth, Shaimemanya, Cornelia, Shihako, Mathilde, Solis, Carlos, Wah, Jessica Lee and Werhum, Tamara
(2023).
Sustainability in teacher education around the world. First insights in national legal guidelines as well as good practice examples and initial approaches from universities in Argentina, Austria, Canada, Estonia, Germany, Mexico, Namibia, Sweden, the USA, and Vietnam.
Discussion Paper.
Up a level