Up a level |
D
Dannecker, Wiebke and Groß-Kunkel, Anke (2019). Zielperspektive Inklusion – Ergebnisse einer Interviewstudie zur Textauswahl für den (inklusiven) Literaturunterricht unter besonderer Berücksichtigung des Förderschwerpunktes Geistige Entwicklung.
G
Gersbach, Hans and Ockenfels, Axel ORCID: 0000-0003-1456-0191 (2019). Eine marktorientierte Verkehrswende. Berlin:
K
Kübler, Dorothea and Ockenfels, Axel ORCID: 0000-0003-1456-0191 (2019). „Chancen von altruistischen Organlebendspenden nutzen – Spenden erleichtern" Stellungnahme zum Antrag. Berlin; Köln:
Kügler, Frank ORCID: 0000-0001-8101-0005 and Baumann, Stefan ORCID: 0000-0001-5963-6079 (2019). DIMA-Annotationsrichtlinien.
M
Marx, Peter W. ORCID: 0000-0002-5883-0571 (2019). Jedermann - Die Rückgewinnung des Spiels vom Sterben. Salzburg: Salzburger Festspiele.
P
Pistrick, Eckehard ORCID: 0000-0002-0895-0938 and Udvardyova, Lucia (2019). Musikalischer Aufbruch an den Ufern des Nil - Das nyege nyege Festival in Uganda, 60 Min. Bayerischer Rundfunk (BR).
Proyer, Michelle, Terhart, Henrike ORCID: 0000-0002-9689-1041, Pellech, Camilla, Kremsner, Gertraut, Atay, Amr and Alloush, Ziad (2019). Transnational Framework. Comparative Analysis of the Administrative Frameworks on the (Re-) Qualification Situation of Internationally Trained Teachers in Austria, Germany and Sweden. Transnational Framework.
R
Runge, Evelyn ORCID: 0000-0001-9622-2393 (2019). Fototheorie nach Sontag: Wir alle sind Bürger*innen der Fotografie.
S
Schindler, Kirsten ORCID: 0000-0002-4128-9838 (2019). Gendersternchen - auch ein Thema für die Sprachdidaktik.
V
von Gall, Caroline ORCID: 0000-0003-4035-9184 (2019). Gemeinsam für den Frieden und die Einheit Europas? Berlin: Verfassungsblog.de.