Herbrechter, Dörthe, Schemmann, Michael and Schmitt, Thomas (2013). Wider die gewohnten Verhältnisse? Eine vergleichende Analyse der Zufriedenheit von Studierenden und Lehrenden mit dem Konzept des Lernens mit Videofällen. In: Diagnostizieren und Handeln von Lehrkräften, pp. 143-168. wbv. ISBN 978-3-7639-5300-4
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Herbrechter, Dörthe UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Schemmann, Michael UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Schmitt, Thomas UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-297338 |
| Title of Book: | Diagnostizieren und Handeln von Lehrkräften |
| Page Range: | pp. 143-168 |
| Number of Pages: | 234 |
| Date: | 2013 |
| Publisher: | wbv |
| ISBN: | 978-3-7639-5300-4 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Bildungsphilosophie, Anthropologie und Pädagogik |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/29733 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
