Herbrechter, Dörthe, Schemmann, Michael and Schmitt, Thomas (2013). Wider die gewohnten Verhältnisse? Eine vergleichende Analyse der Zufriedenheit von Studierenden und Lehrenden mit dem Konzept des Lernens mit Videofällen. In: Diagnostizieren und Handeln von Lehrkräften, pp. 143-168. wbv. ISBN 978-3-7639-5300-4

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Herbrechter, DörtheUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Schemmann, MichaelUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Schmitt, ThomasUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-297338
Title of Book: Diagnostizieren und Handeln von Lehrkräften
Page Range: pp. 143-168
Number of Pages: 234
Date: 2013
Publisher: wbv
ISBN: 978-3-7639-5300-4
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Bildungsphilosophie, Anthropologie und Pädagogik
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/29733

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item