Jost, Jörg, Schindler, Kirsten, Seidler, Andreas, Staiger, Michael and Zepter, Alexandra L. (2019). Qualifizierung von wissenschaftlichem Nachwuchs in der Deutschdidaktik am Beispiel ausgewählter Seminarkonzepte. In: Deutschunterricht auf dem Prüfstand. Empirisches Arbeiten im Master of Education, pp. 295-316. Berlin: Springer VS.

Full text not available from this repository.
Identification Number:10.1007/978-3-658-24951-9_17

Item Type: Book Section
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
Jost, Jörg
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Schindler, Kirsten
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Seidler, Andreas
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Staiger, Michael
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Zepter, Alexandra L.
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-355159
Identification Number: 10.1007/978-3-658-24951-9_17
Title of Book: Deutschunterricht auf dem Prüfstand. Empirisches Arbeiten im Master of Education
Page Range: pp. 295-316
Date: 2019
Publisher: Springer VS
Place of Publication: Berlin
ISSN: 2524-8677
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Subjects: Germanic
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35515

Downloads

Downloads per month over past year

Altmetric

Export

Actions (login required)

View Item View Item