Jost, Jörg, Schindler, Kirsten, Seidler, Andreas, Staiger, Michael and Zepter, Alexandra L. (2019). Qualifizierung von wissenschaftlichem Nachwuchs in der Deutschdidaktik am Beispiel ausgewählter Seminarkonzepte. In: Deutschunterricht auf dem Prüfstand. Empirisches Arbeiten im Master of Education, pp. 295-316. Berlin: Springer VS.
Full text not available from this repository.
Identification Number:10.1007/978-3-658-24951-9_17
Official URL: http://doi.org/10.1007/978-3-658-24951-9_17
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Jost, Jörg UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Schindler, Kirsten UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Seidler, Andreas UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Staiger, Michael UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Zepter, Alexandra L. UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-355159 |
| Identification Number: | 10.1007/978-3-658-24951-9_17 |
| Title of Book: | Deutschunterricht auf dem Prüfstand. Empirisches Arbeiten im Master of Education |
| Page Range: | pp. 295-316 |
| Date: | 2019 |
| Publisher: | Springer VS |
| Place of Publication: | Berlin |
| ISSN: | 2524-8677 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II |
| Subjects: | Germanic |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35515 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
