Karstens, F., Schmitz, A. and Jost, Jörg (2019). Gutes Material zur Förderung von selbstreguliertem Lesen von Sachtexten im Deutschunterricht? Analyse exemplarischen Fördermaterials für die Sekundarstufe I unter Einbezug pädagogisch-psychologischer und deutschdidaktischer Perspektiven. leseforum.ch (1). pp. 1-11. leseforum.ch. Online-Plattform für Literalität.
Full text not available from this repository.| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Karstens, F. UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Schmitz, A. UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Jost, Jörg UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-355166 |
| Journal or Publication Title: | leseforum.ch |
| Number: | 1 |
| Page Range: | pp. 1-11 |
| Date: | 2019 |
| Publisher: | leseforum.ch. Online-Plattform für Literalität |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II |
| Subjects: | Germanic |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35516 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
