Karstens, F., Schmitz, A. and Jost, Jörg (2019). Gutes Material zur Förderung von selbstreguliertem Lesen von Sachtexten im Deutschunterricht? Analyse exemplarischen Fördermaterials für die Sekundarstufe I unter Einbezug pädagogisch-psychologischer und deutschdidaktischer Perspektiven. leseforum.ch (1). pp. 1-11. leseforum.ch. Online-Plattform für Literalität.

Full text not available from this repository.

Item Type: Article
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
Karstens, F.
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Schmitz, A.
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Jost, Jörg
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-355166
Journal or Publication Title: leseforum.ch
Number: 1
Page Range: pp. 1-11
Date: 2019
Publisher: leseforum.ch. Online-Plattform für Literalität
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Subjects: Germanic
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35516

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item