Schmitz, A. and Jost, Jörg (2019). Selbstreguliertes Lesen in der Sekundarstufe I aus der Sicht von Deutschlehrkräften. Ergebnisse einer Unterrichtstagebuch-Studie. In: Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung. Beiträge der fachdidaktischen Forschung (Reihe Fachdidaktische Forschung, Bd. 11), pp. 205-214. Münster: Waxmann.

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
Schmitz, A.
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Jost, Jörg
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Editors:
Editors
Email
ORCID
ORCID Put Code
Christophel, E.
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Hemmer, M.
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Korneck, F.
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Leuders, T.
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
Labudde, P.
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-355171
Title of Book: Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung. Beiträge der fachdidaktischen Forschung (Reihe Fachdidaktische Forschung, Bd. 11)
Page Range: pp. 205-214
Date: 2019
Publisher: Waxmann
Place of Publication: Münster
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Subjects: Germanic
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35517

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item