Schmitz, A. and Jost, Jörg (2019). Selbstreguliertes Lesen in der Sekundarstufe I aus der Sicht von Deutschlehrkräften. Ergebnisse einer Unterrichtstagebuch-Studie. In: Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung. Beiträge der fachdidaktischen Forschung (Reihe Fachdidaktische Forschung, Bd. 11), pp. 205-214. Münster: Waxmann.
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Schmitz, A. UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Jost, Jörg UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Christophel, E. UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Hemmer, M. UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Korneck, F. UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Leuders, T. UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Labudde, P. UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-355171 |
| Title of Book: | Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung. Beiträge der fachdidaktischen Forschung (Reihe Fachdidaktische Forschung, Bd. 11) |
| Page Range: | pp. 205-214 |
| Date: | 2019 |
| Publisher: | Waxmann |
| Place of Publication: | Münster |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II |
| Subjects: | Germanic |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35517 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
