Pohl, Thorsten (2017). Schreiben zu Sachtexten in epistemischer Hinsicht. Rezension zu: Struger, Jürgen (2017): Wissen sichtbar machen. Elemente und Rahmenbedingungen einer epistemischen Schreibdidaktik. ide. informationen zur deutschdidaktik (4). pp. 121-123. Klagenfurt: Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Institut für GermanistikAECC, Arbeitsgemeinschaft für Deutschdidaktik.
Full text not available from this repository.| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Pohl, Thorsten thorsten.pohl@uni-koeln.de UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-356066 |
| Journal or Publication Title: | ide. informationen zur deutschdidaktik |
| Number: | 4 |
| Page Range: | pp. 121-123 |
| Date: | 2017 |
| Publisher: | Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Institut für GermanistikAECC, Arbeitsgemeinschaft für Deutschdidaktik |
| Place of Publication: | Klagenfurt |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II |
| Subjects: | Germanic |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35606 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
