Pohl, Thorsten (2017). Schreiben zu Sachtexten in epistemischer Hinsicht. Rezension zu: Struger, Jürgen (2017): Wissen sichtbar machen. Elemente und Rahmenbedingungen einer epistemischen Schreibdidaktik. ide. informationen zur deutschdidaktik (4). pp. 121-123. Klagenfurt: Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Institut für GermanistikAECC, Arbeitsgemeinschaft für Deutschdidaktik.

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Pohl, Thorstenthorsten.pohl@uni-koeln.deUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-356066
Journal or Publication Title: ide. informationen zur deutschdidaktik
Number: 4
Page Range: pp. 121-123
Date: 2017
Publisher: Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Institut für GermanistikAECC, Arbeitsgemeinschaft für Deutschdidaktik
Place of Publication: Klagenfurt
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II
Subjects: Germanic
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/35606

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item