Rüßmann, Lars, Steinhoff, Torsten, Marx, Nicole
ORCID: 0000-0002-7027-0618 and Wenk, Anne Kathrin
(2016).
Schreibförderung durch Sprachförderung? Zur Wirksamkeit sprachlich profilierter Schreibarrangements in der mehrsprachigen Sekundarstufe I unterschiedlicher Schulformen.
Didaktik Deutsch 40.
pp. 41-59.
Official URL: https://www.pedocs.de/volltexte/2019/16939/pdf/Did...
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Rüßmann, Lars UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Steinhoff, Torsten UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Wenk, Anne Kathrin UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-456033 |
| Journal or Publication Title: | Didaktik Deutsch 40 |
| Page Range: | pp. 41-59 |
| Date: | 2016 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache |
| Subjects: | Language, Linguistics |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/45603 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0002-7027-0618