Eckerth, Melanie, Hanke, Petra and Hein, Anna Katharina (2013). Entwicklung von Kindern im mathematischen Bereich im Übergang von der Kindertageseinrichtung in die Grundschule – Ergebnisse aus dem FiS-Projekt. In: Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft, pp. 262-265. Wiesbaden: Springer VS.
Full text not available from this repository.
Identification Number:10.1007/978-3-658-04479-4_49
Official URL: http://doi.org/10.1007/978-3-658-04479-4_49
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Eckerth, Melanie UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Hanke, Petra UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Hein, Anna Katharina UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-461301 |
| Identification Number: | 10.1007/978-3-658-04479-4_49 |
| Title of Book: | Individuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft |
| Series Name: | Jahrbuch Grundschulforschung |
| Volume: | 17 |
| Page Range: | pp. 262-265 |
| Date: | 2013 |
| Publisher: | Springer VS |
| Place of Publication: | Wiesbaden |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46130 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
