Hanke, Petra, Eckerth, Melanie and Hein, Anna Katharina (2015). Die Gestaltung der Schuleingangsphase in jahrgangsbezogenen und jahrgangsübergreifenden Klassen. Ergebnisse aus dem Projekt FiS. In: Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe, pp. 163-172. Waxmann. ISBN 978-3-8309-3188-1
Full text not available from this repository.Abstract
„Förderung der Lern- und Bildungsprozesse in der Schuleingangsphase“
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Hanke, Petra UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Eckerth, Melanie UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Hein, Anna Katharina UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-461329 |
| Title of Book: | Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe |
| Page Range: | pp. 163-172 |
| Number of Pages: | 312 |
| Date: | 2015 |
| Publisher: | Waxmann |
| ISBN: | 978-3-8309-3188-1 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46132 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
