Hanke, Petra, Eckerth, Melanie and Hein, Anna Katharina (2015). Die Gestaltung der Schuleingangsphase in jahrgangsbezogenen und jahrgangsübergreifenden Klassen. Ergebnisse aus dem Projekt FiS. In: Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe, pp. 163-172. Waxmann. ISBN 978-3-8309-3188-1
Full text not available from this repository.Abstract
„Förderung der Lern- und Bildungsprozesse in der Schuleingangsphase“
Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-461329 | ||||||||||||||||
Title of Book: | Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe | ||||||||||||||||
Page Range: | pp. 163-172 | ||||||||||||||||
Number of Pages: | 312 | ||||||||||||||||
Date: | 2015 | ||||||||||||||||
Publisher: | Waxmann | ||||||||||||||||
ISBN: | 978-3-8309-3188-1 | ||||||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||||||
Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung | ||||||||||||||||
Subjects: | Education | ||||||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46132 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |