Herzmann, Petra and Dohmen, Tobias (2021). Artefakte und Ding-Praktiken. Über das Sichtbarmachen der Soziomaterialität von Schule und Unterricht in Praxisphasen der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. In: "Grau, theurer Freund, ist alle Theorie"? Theorien und Erkenntniswege Schul- und Berufspraktischer Studien, pp. 281-296. Münster: Waxmann. ISBN 978-3-8309-4284-9
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Herzmann, Petra UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Dohmen, Tobias UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Herzmann, Petra UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Leonhard, Tobias UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-465932 |
| Title of Book: | "Grau, theurer Freund, ist alle Theorie"? Theorien und Erkenntniswege Schul- und Berufspraktischer Studien |
| Series Name: | Schulpraktische Studien und Professionalisierung |
| Volume: | 5 |
| Page Range: | pp. 281-296 |
| Number of Pages: | 300 |
| Date: | 2021 |
| Publisher: | Waxmann |
| Place of Publication: | Münster |
| ISBN: | 978-3-8309-4284-9 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46593 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
