Herzmann, Petra
ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Liegmann, Anke Barbara
ORCID: 0000-0001-9876-9237
(2020).
Wie reflexionsförderlich sind universitäre Praxisphasen? Kritische Anmerkungen zu einem Professionalisierungsversprechen aus professionstheoretischer und empirischer Perspektive.
In:
Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung. Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis,
pp. 74-88.
Verlag Julius Klinkhardt.
ISBN 978-3781523647
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Rheinländer, Kathrin UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Scholl, Daniel UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-466087 |
| Title of Book: | Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung. Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis |
| Page Range: | pp. 74-88 |
| Number of Pages: | 358 |
| Date: | 2020 |
| Publisher: | Verlag Julius Klinkhardt |
| ISBN: | 978-3781523647 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46608 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0001-6367-8984