Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 and Liegmann, Anke Barbara ORCID: 0000-0001-9876-9237 (2020). Wie reflexionsförderlich sind universitäre Praxisphasen? Kritische Anmerkungen zu einem Professionalisierungsversprechen aus professionstheoretischer und empirischer Perspektive. In: Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung. Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis, pp. 74-88. Verlag Julius Klinkhardt. ISBN 978-3781523647

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Herzmann, PetraUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0001-6367-8984UNSPECIFIED
Liegmann, Anke BarbaraUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0001-9876-9237UNSPECIFIED
Editors:
EditorsEmailORCIDORCID Put Code
Rheinländer, KathrinUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Scholl, DanielUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-466087
Title of Book: Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung. Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie und Praxis
Page Range: pp. 74-88
Number of Pages: 358
Date: 2020
Publisher: Verlag Julius Klinkhardt
ISBN: 978-3781523647
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung
Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46608

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item