Dannecker, Wiebke (2020). Inklusiver Literaturunterricht jenseits von Disparitäten – empirische Erkenntnisse und didaktische Schlussfolgerungen für das filmästhetische Verstehen in heterogenen Lerngruppen. Baltmannsweiler: Schneider.
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Dannecker, Wiebke UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-468637 |
| Date: | 2020 |
| Publisher: | Schneider |
| Place of Publication: | Baltmannsweiler |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II |
| Subjects: | Germanic |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46863 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
