Dannecker, Wiebke (2012). Literarische Texte reflektieren und bewerten – zwischen theoretischer Modellierung und empirischer Rekonstruktion am Beispiel einer empirischen Untersuchung mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe II. Trier: WVT.
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Dannecker, Wiebke UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-468646 |
| Date: | 2012 |
| Publisher: | WVT |
| Place of Publication: | Trier |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II |
| Subjects: | Germanic |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/46864 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
