Hippmann, Kathrin, Jambor-Fahlen, Simone and Becker-Mrotzek, Michael (2016). Lesen macht stark. Ein Diagnose-und Förderinstrument für die Grundschule. Erste Ergebnisse der Pilotierung für den Bereich der Lesefähigkeit. Lernen und Lernstörungen, 5 (1). pp. 58-68. Göttingen: Hogrefe. ISSN 2235-0977
Full text not available from this repository.
Official URL: https://www.fachportal-paedagogik.de/literatur/vol...
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Hippmann, Kathrin UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Jambor-Fahlen, Simone UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Becker-Mrotzek, Michael UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-498709 |
| Journal or Publication Title: | Lernen und Lernstörungen |
| Volume: | 5 |
| Number: | 1 |
| Page Range: | pp. 58-68 |
| Date: | 2016 |
| Publisher: | Hogrefe |
| Place of Publication: | Göttingen |
| ISSN: | 2235-0977 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache |
| Subjects: | Germanic |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/49870 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
