Hippmann, Kathrin, Jambor-Fahlen, Simone and Becker-Mrotzek, Michael (2016). Lesen macht stark. Ein Diagnose-und Förderinstrument für die Grundschule. Erste Ergebnisse der Pilotierung für den Bereich der Lesefähigkeit. Lernen und Lernstörungen, 5 (1). pp. 58-68. Göttingen: Hogrefe. ISSN 2235-0977

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Hippmann, KathrinUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Jambor-Fahlen, SimoneUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Becker-Mrotzek, MichaelUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-498709
Journal or Publication Title: Lernen und Lernstörungen
Volume: 5
Number: 1
Page Range: pp. 58-68
Date: 2016
Publisher: Hogrefe
Place of Publication: Göttingen
ISSN: 2235-0977
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache
Subjects: Germanic
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/49870

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item