Zepter, Alexandra L. (2016). Zweitspracherwerb: Verläufe und diagnostische Aspekte. Unterricht für neu zugewanderte Kinder und Jugendliche in der Sekundarstufe I. Fachliche und fachdidaktische Perspektiven, 1. pp. 96-113. Köln: Schriftenreihe der Arbeitsstelle Migration der BZR Köln.
Full text not available from this repository.| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Zepter, Alexandra L. azepter@uni-koeln.de UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Heinrichs, Petra UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-501897 |
| Journal or Publication Title: | Unterricht für neu zugewanderte Kinder und Jugendliche in der Sekundarstufe I. Fachliche und fachdidaktische Perspektiven |
| Volume: | 1 |
| Page Range: | pp. 96-113 |
| Date: | 2016 |
| Publisher: | Schriftenreihe der Arbeitsstelle Migration der BZR Köln |
| Place of Publication: | Köln |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II |
| Subjects: | Germanic |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50189 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
