Zepter, Alexandra L. (2016). Zweitspracherwerb: Verläufe und diagnostische Aspekte. Unterricht für neu zugewanderte Kinder und Jugendliche in der Sekundarstufe I. Fachliche und fachdidaktische Perspektiven, 1. pp. 96-113. Köln: Schriftenreihe der Arbeitsstelle Migration der BZR Köln.
Full text not available from this repository.Item Type: | Journal Article | ||||||||
Creators: |
|
||||||||
Editors: |
|
||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-501897 | ||||||||
Journal or Publication Title: | Unterricht für neu zugewanderte Kinder und Jugendliche in der Sekundarstufe I. Fachliche und fachdidaktische Perspektiven | ||||||||
Volume: | 1 | ||||||||
Page Range: | pp. 96-113 | ||||||||
Date: | 2016 | ||||||||
Publisher: | Schriftenreihe der Arbeitsstelle Migration der BZR Köln | ||||||||
Place of Publication: | Köln | ||||||||
Language: | German | ||||||||
Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||
Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II | ||||||||
Subjects: | Germanic | ||||||||
Related URLs: | |||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50189 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |