Dannecker, Wiebke (2019). Nicht-Wissen und dessen Überwindung als Reflexionsmoment: Erpenbecks Flucht-Roman Gehen, ging, gegangen als Gegenstand einer wissenspoetologisch orientierten Literaturdidaktik. In: Er-lesene Zukunft. Perspektiven der Werteerziehung mit Literatur, pp. 166-181. Ruprecht. ISBN 978-3-8469-0325-4
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Dannecker, Wiebke UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Grimm, Sieglinde UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Wanning, Berbeli UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Anselm, Sabine UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-502637 |
| Title of Book: | Er-lesene Zukunft. Perspektiven der Werteerziehung mit Literatur |
| Page Range: | pp. 166-181 |
| Number of Pages: | 282 |
| Date: | 2019 |
| Publisher: | Ruprecht |
| ISBN: | 978-3-8469-0325-4 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II |
| Subjects: | Germanic |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50263 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
