von Dewitz, Nora (2016). Rahmenbedingungen der schulorganisatorischen Einbindung geflüchteter Schülerinnen und Schüler. In: Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen in der Schule. Impulse für die inklusive Praxis., pp. 18-29. Baltsmannwerder: Schneider Hohengehren. ISBN 978-3834015938
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code von Dewitz, Nora UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Markmann, Gesa UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Osburg, Claudia UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-506805 |
| Title of Book: | Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen in der Schule. Impulse für die inklusive Praxis. |
| Page Range: | pp. 18-29 |
| Number of Pages: | 204 |
| Date: | 4 April 2016 |
| Publisher: | Schneider Hohengehren |
| Place of Publication: | Baltsmannwerder |
| ISBN: | 978-3834015938 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50680 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
