von Dewitz, Nora (2016). Rahmenbedingungen der schulorganisatorischen Einbindung geflüchteter Schülerinnen und Schüler. In: Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen in der Schule. Impulse für die inklusive Praxis., pp. 18-29. Baltsmannwerder: Schneider Hohengehren. ISBN 978-3834015938

Full text not available from this repository.

Item Type: Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
von Dewitz, NoraUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Editors:
EditorsEmailORCIDORCID Put Code
Markmann, GesaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Osburg, ClaudiaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-506805
Title of Book: Kinder und Jugendliche mit Fluchterfahrungen in der Schule. Impulse für die inklusive Praxis.
Page Range: pp. 18-29
Number of Pages: 204
Date: 4 April 2016
Publisher: Schneider Hohengehren
Place of Publication: Baltsmannwerder
ISBN: 978-3834015938
Language: German
Faculty: Faculty of Arts and Humanities
Divisions: Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50680

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item