Frickel, Daniela L. and Zepter, Alexandra L. (2018). Ansätze für einen integrativen, Emotionen fokussierenden Unterricht mit literarischen Texten. Zugänge zum ‚Kern‘ literarischen Verstehens. In: Ästhetische Rezeptionsprozesse aus didaktischer Perspektive, pp. 164-176. Weinheim: Beltz. ISBN 978-3-7799-3722-7
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Frickel, Daniela L. UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Zepter, Alexandra L. azepter@uni-koeln.de UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Bertschi-Kaufmann, Andrea UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Scherf, Daniel UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-508616 |
| Title of Book: | Ästhetische Rezeptionsprozesse aus didaktischer Perspektive |
| Page Range: | pp. 164-176 |
| Number of Pages: | 219 |
| Date: | 2018 |
| Publisher: | Beltz |
| Place of Publication: | Weinheim |
| ISBN: | 978-3-7799-3722-7 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Institut für Deutsche Sprache und Literatur II |
| Subjects: | Germanic |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/50861 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
