Bartosch, Roman
ORCID: 0000-0002-7452-4355
(2018).
“Lernen in Beziehungen”: Textensembles und kreative Schreibaufgaben zwischen Komplexitätsreduktion und Komplexitätserhalt.
In:
Inklusion und Nachhaltigkeit. Entwicklungslinien moderner Englischdidaktik,
Trier:
Wissenschaftlicher Verlag Trier.
ISBN 978-3-86821-773-5
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Bartosch, Roman UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Köpfer, Andreas UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-515050 |
| Title of Book: | Inklusion und Nachhaltigkeit. Entwicklungslinien moderner Englischdidaktik |
| Number of Pages: | 250 |
| Date: | 2018 |
| Publisher: | Wissenschaftlicher Verlag Trier |
| Place of Publication: | Trier |
| ISBN: | 978-3-86821-773-5 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 5: Moderne Sprachen und Kulturen > Englisches Seminar II |
| Subjects: | Education English |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/51505 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0002-7452-4355