König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408 and Herzmann, Petra
ORCID: 0000-0001-6367-8984
(2011).
Lernvoraussetzungen angehender Lehrkräfte am Anfang ihrer Ausbildung. Erste Ergebnisse aus der wissenschaftlichen Begleitung des Kölner Modellkollegs Bildungswissenschaften.
Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 4 (2).
pp. 186-210.
Empirische Pädagogik e.V..
ISSN 1867-2779
Official URL: http://www.fachportal-paedagogik.de/fis_bildung/su...
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-525800 |
| Journal or Publication Title: | Lehrerbildung auf dem Prüfstand |
| Volume: | 4 |
| Number: | 2 |
| Page Range: | pp. 186-210 |
| Date: | 2011 |
| Publisher: | Empirische Pädagogik e.V. |
| ISSN: | 1867-2779 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52580 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-3374-9408