König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 and Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 (2011). Lernvoraussetzungen angehender Lehrkräfte am Anfang ihrer Ausbildung. Erste Ergebnisse aus der wissenschaftlichen Begleitung des Kölner Modellkollegs Bildungswissenschaften. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 4 (2). pp. 186-210. Empirische Pädagogik e.V.. ISSN 1867-2779

Full text not available from this repository.

Item Type: Article
Creators:
Creators
Email
ORCID
ORCID Put Code
König, Johannes
johannes.koenig@uni-koeln.de
UNSPECIFIED
Herzmann, Petra
UNSPECIFIED
UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-525800
Journal or Publication Title: Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Volume: 4
Number: 2
Page Range: pp. 186-210
Date: 2011
Publisher: Empirische Pädagogik e.V.
ISSN: 1867-2779
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52580

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item