König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408, Buchholtz, Christiane and Dohmen, Dieter
ORCID: 0000-0002-5940-710X
(2015).
Analyse von schriftlichen Unterrichtsplanungen: Empirische Befunde zur didaktischen Adaptivität als Aspekt der Planungskompetenz angehender Lehrkräfte.
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 18 (2).
pp. 375-404.
Springer VS.
ISSN 1434-663X
Identification Number:10.1007/s11618-015-0625-7
Official URL: http://doi.org/10.1007/s11618-015-0625-7
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Buchholtz, Christiane UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-526503 |
| Identification Number: | 10.1007/s11618-015-0625-7 |
| Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Erziehungswissenschaft |
| Volume: | 18 |
| Number: | 2 |
| Page Range: | pp. 375-404 |
| Date: | 2015 |
| Publisher: | Springer VS |
| ISSN: | 1434-663X |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52650 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-3374-9408