König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408, Eicken, Alexa, Kramer, Charlotte
ORCID: 0000-0002-8407-7237 and Roters, Bianca
(2015).
Videos in der Lehrerinnen- und Lehrerausbildung (ViLLA): Konzeptionelle Überlegungen und erste empirische Befunde zu fachsprachlichen Anforderungen beim Lernen mit Unterrichtsvideos durch Lehramtsstudierende.
Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 8 (1).
pp. 77-102.
Empirische Pädagogik e.V..
ISSN 1867-2779
Official URL: http://www.fachportal-paedagogik.de/fis_bildung/su...
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Eicken, Alexa UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Roters, Bianca UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-526532 |
| Journal or Publication Title: | Lehrerbildung auf dem Prüfstand |
| Volume: | 8 |
| Number: | 1 |
| Page Range: | pp. 77-102 |
| Date: | 2015 |
| Publisher: | Empirische Pädagogik e.V. |
| ISSN: | 1867-2779 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52653 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-3374-9408