König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408, Eicken, Alexa, Kramer, Charlotte ORCID: 0000-0002-8407-7237 and Roters, Bianca (2015). Videos in der Lehrerinnen- und Lehrerausbildung (ViLLA): Konzeptionelle Überlegungen und erste empirische Befunde zu fachsprachlichen Anforderungen beim Lernen mit Unterrichtsvideos durch Lehramtsstudierende. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 8 (1). pp. 77-102. Empirische Pädagogik e.V.. ISSN 1867-2779

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
König, Johannesjohannes.koenig@uni-koeln.deorcid.org/0000-0003-3374-9408UNSPECIFIED
Eicken, AlexaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Kramer, CharlotteUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0002-8407-7237UNSPECIFIED
Roters, BiancaUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-526532
Journal or Publication Title: Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Volume: 8
Number: 1
Page Range: pp. 77-102
Date: 2015
Publisher: Empirische Pädagogik e.V.
ISSN: 1867-2779
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung
Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Education
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52653

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item