König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408 and Rothland, Martin
(2013).
Pädagogisches Wissen und berufsspezifische Motivation am Anfang der Lehrerausbildung. Zum Verhältnis von kognitiven und nicht-kognitiven Eingangsmerkmalen von Lehramtsstudierenden.
Zeitschrift für Pädagogik, 59 (1).
pp. 43-65.
Beltz.
ISSN 0044-3247
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Rothland, Martin UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-526632 |
| Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Pädagogik |
| Volume: | 59 |
| Number: | 1 |
| Page Range: | pp. 43-65 |
| Date: | 2013 |
| Publisher: | Beltz |
| ISSN: | 0044-3247 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52663 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-3374-9408