König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408
(2019).
Empirische Befunde zu Effekten von Praxisphasen in der Lehrerausbildung.
In:
Lehrerbildung - Potentiale und Herausforderungen in den drei Phasen,
pp. 29-52.
Waxmann.
ISBN 978-3-8309-3966-5
| Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||
| Creators: |
|
||||||||
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-526998 | ||||||||
| Title of Book: | Lehrerbildung - Potentiale und Herausforderungen in den drei Phasen | ||||||||
| Series Name: | IFS-Bildungsdialoge | ||||||||
| Volume: | 3 | ||||||||
| Page Range: | pp. 29-52 | ||||||||
| Number of Pages: | 134 | ||||||||
| Date: | 2019 | ||||||||
| Publisher: | Waxmann | ||||||||
| ISBN: | 978-3-8309-3966-5 | ||||||||
| Language: | German | ||||||||
| Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
||||||||
| Subjects: | Education | ||||||||
| Related URLs: | |||||||||
| Refereed: | Yes | ||||||||
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52699 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
