König, Johannes
ORCID: 0000-0003-3374-9408
(2012).
Die Entwicklung von pädagogischem Unterrichtswissen: Theoretischer Rahmen, Testinstrument, Skalierung und Ergebnisse.
In:
Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung,
pp. 143-182.
Waxmann.
ISBN 978-3830926252
Link to the document: https://www.fachportal-paedagogik.de/literatur/vol...
| Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||
| Creators: |
|
||||||||||||
| Editors: |
|
||||||||||||
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-527432 | ||||||||||||
| Title of Book: | Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung | ||||||||||||
| Page Range: | pp. 143-182 | ||||||||||||
| Number of Pages: | 314 | ||||||||||||
| Date: | 2012 | ||||||||||||
| Publisher: | Waxmann | ||||||||||||
| ISBN: | 978-3830926252 | ||||||||||||
| Language: | German | ||||||||||||
| Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung | ||||||||||||
| Subjects: | Education | ||||||||||||
| Refereed: | Yes | ||||||||||||
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52743 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
