König, Johannes ORCID: 0000-0003-3374-9408 (2012). Die Entwicklung von pädagogischem Unterrichtswissen: Theoretischer Rahmen, Testinstrument, Skalierung und Ergebnisse. In: Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung, pp. 143-182. Waxmann. ISBN 978-3830926252
Full text not available from this repository.
Link to the document: https://www.fachportal-paedagogik.de/literatur/vol...
Item Type: | Book Section, Proceedings Item or annotation in a legal commentary | ||||||||||||
Creators: |
|
||||||||||||
Editors: |
|
||||||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-527432 | ||||||||||||
Title of Book: | Lehramtsstudierende erwerben pädagogisches Professionswissen. Ergebnisse der Längsschnittstudie LEK zur Wirksamkeit der erziehungswissenschaftlichen Lehrerausbildung | ||||||||||||
Page Range: | pp. 143-182 | ||||||||||||
Number of Pages: | 314 | ||||||||||||
Date: | 2012 | ||||||||||||
Publisher: | Waxmann | ||||||||||||
ISBN: | 978-3830926252 | ||||||||||||
Language: | German | ||||||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||||||
Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung | ||||||||||||
Subjects: | Education | ||||||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52743 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
View Item |