Proske, Matthias and Niessen, Anne (2017). Medialität und Performativität im Unterricht: Zwischen Hervorbringen und Übertragen, Inszenieren und Wahrnehmbarmachen schulischen Wissens, Könnens und Sollens. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 6 (1). pp. 3-13. Budrich. ISSN 2191-3560
Full text not available from this repository.
Identification Number:10.3224/zisu.v6i1.01
Official URL: http://doi.org/10.3224/zisu.v6i1.01
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Proske, Matthias UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Niessen, Anne UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-527891 |
| Identification Number: | 10.3224/zisu.v6i1.01 |
| Journal or Publication Title: | Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung |
| Volume: | 6 |
| Number: | 1 |
| Page Range: | pp. 3-13 |
| Date: | 2017 |
| Publisher: | Budrich |
| ISSN: | 2191-3560 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52789 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
