Proske, Matthias and Meseth, Wolfgang (2018). Das Wissen der Lehrerbildung zwischen Wissenschafts- und Praxisorientierung. In: Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!? Verhältnisbestimmungen, Herausforderungen und Perspektiven, pp. 19-43. Verlag Julius Klinkhardt. ISBN 978-3-7815-2275-6
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Proske, Matthias UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Meseth, Wolfgang UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-528048 |
| Title of Book: | Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!? Verhältnisbestimmungen, Herausforderungen und Perspektiven |
| Page Range: | pp. 19-43 |
| Number of Pages: | 237 |
| Date: | 2018 |
| Publisher: | Verlag Julius Klinkhardt |
| ISBN: | 978-3-7815-2275-6 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52804 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
