Proske, Matthias (2009). Heterogene Erinnerungspraktiken im Unterricht über den Holocaust. Eine Fallinterpretation eines Schülerinnenkonflikts. In: Heterogenität von Lerngruppen. Eine Herausforderung an die Schulpädagogik, pp. 125-145. Köln: Institut für allgemeine Schulforschung.
Full text not available from this repository.| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Proske, Matthias UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-528192 |
| Title of Book: | Heterogenität von Lerngruppen. Eine Herausforderung an die Schulpädagogik |
| Page Range: | pp. 125-145 |
| Number of Pages: | 169 |
| Date: | 2009 |
| Publisher: | Institut für allgemeine Schulforschung |
| Place of Publication: | Köln |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für Allgemeine Didaktik und Schulforschung |
| Subjects: | Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/52819 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
