Mattissen, Johanna
ORCID: 0000-0002-8328-5472
(2018).
Typologisch-kontrastive Grundbildung in Herkunftssprachen für Lehrkräfte - Scaffold und Diagnosehilfe im DaZ/DaF-Kontext.
In:
Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzepte und Methoden,
pp. 85-102.
Trier:
WVT.
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Caruso, Celestine UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Hofmann, Judith UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Rohde, Andreas UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Schick, Kim UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-541195 |
| Title of Book: | Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzepte und Methoden |
| Page Range: | pp. 85-102 |
| Date: | 2018 |
| Publisher: | WVT |
| Place of Publication: | Trier |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 1: Kunstgeschichte, Musikwissenschaft, Medienkultur und Theater, Linguistik, IDH > Institut für Linguistik > Allgemeine Sprachwissenschaft |
| Subjects: | Language, Linguistics |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/54119 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0002-8328-5472