Pazzini, Karl-Josef and Zahn, Manuel (2022). Lehrer*innenspielfilme als Sammlungen und Provokateure von Lehrer*innenbildern. In: Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule, pp. 357-381. Springer. ISBN 978-3-658-32563-3
Full text not available from this repository.
Identification Number:10.1007/978-3-658-32564-0_17
Official URL: http://doi.org/10.1007/978-3-658-32564-0_17
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Pazzini, Karl-Josef UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Zahn, Manuel UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-643096 |
| Identification Number: | 10.1007/978-3-658-32564-0_17 |
| Title of Book: | Bilder von Lehrer*innenberuf und Schule |
| Series Name: | Studien zur Schul- und Bildungsforschung |
| Volume: | 79 |
| Page Range: | pp. 357-381 |
| Date: | 2022 |
| Publisher: | Springer |
| ISSN: | 2512-2037 |
| ISBN: | 978-3-658-32563-3 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Fachgruppe Kunst und Musik > Institut für Kunst und Kunsttheorie |
| Subjects: | The arts |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/64309 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
