Willems, Aline
ORCID: 0000-0001-5048-4734
(2022).
Förderung der Exekutiven Funktionen im Fremdsprachenunterricht zur Gestaltung einer verbesserten Lernausgangslage für alle Schüler*innen.
In:
Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion: Rekonstruktion oder Erneuerung?,
pp. 123-154.
Stuttgart:
Ibidem.
ISBN 9783838217925
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code |
| Editors: | Editors Email ORCID ORCID Put Code Schöpp, Frank UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-644932 |
| Title of Book: | Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion: Rekonstruktion oder Erneuerung? |
| Series Name: | Romanische Sprachen und ihre Didaktik |
| Volume: | 78 |
| Page Range: | pp. 123-154 |
| Number of Pages: | 214 |
| Date: | 2022 |
| Publisher: | Ibidem |
| Place of Publication: | Stuttgart |
| ISBN: | 9783838217925 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 5: Moderne Sprachen und Kulturen > Juniorprofessur für Fremdsprachendidaktik |
| Subjects: | Romance languages French |
| Related URLs: | |
| Refereed: | No |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/64493 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0001-5048-4734