Sahlender, Moritz and Gantefort, Christoph (2022). Effekte der Nutzung digitaler Planungshilfen für die Gestaltung sprachsensiblen Unterrichts im Praxissemester des Lehramtsstudiums. Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht (ZiF), 27 (1). pp. 319-344. WVT. ISSN 1205-6545
Full text not available from this repository.
Official URL: https://ojs.tujournals.ulb.tu-darmstadt.de/index.p...
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Sahlender, Moritz UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED Gantefort, Christoph UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-702572 |
| Journal or Publication Title: | Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht (ZiF) |
| Volume: | 27 |
| Number: | 1 |
| Page Range: | pp. 319-344 |
| Date: | 2022 |
| Publisher: | WVT |
| ISSN: | 1205-6545 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities |
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache |
| Subjects: | Germanic |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70257 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
