Gantefort, Christoph and Maahs, Ina-Maria
ORCID: 0000-0002-9399-1362
(2020).
Translanguaging. Mehrsprachige Kompetenzen von Lernenden im Unterricht aktivieren und wertschätzen.
Pro DaZ an der Universität Duisburg-Essen.
Link to the document: https://www.uni-due.de/imperia/md/content/prodaz/g...
| Item Type: | Other | ||||||||||||
| Creators: |
|
||||||||||||
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-702601 | ||||||||||||
| Page Range: | pp. 1-12 | ||||||||||||
| Date: | 2020 | ||||||||||||
| Publisher: | Pro DaZ an der Universität Duisburg-Essen | ||||||||||||
| Language: | German | ||||||||||||
| Faculty: | Faculty of Arts and Humanities | ||||||||||||
| Divisions: | Faculty of Arts and Humanities > Fächergruppe 3: Deutsche Sprache und Literatur > Mercator Institut für Sprachförderung und Deutsch als Zweitsprache | ||||||||||||
| Subjects: | Germanic | ||||||||||||
| Related URLs: | |||||||||||||
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70260 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
