Lösch, Bettina (2019). Wie politisch darf und sollte Bildung sein? Die aktuelle Debatte um ‚politische Neutralität‘ aus Sicht einer kritisch-emanzipatorischen politischen Bildung. In: Kritisch-emanzipatorische Religionspädagogik, pp. 383-402. Springer VS. ISBN 978-3-658-28759-7
Full text not available from this repository.
Identification Number:10.1007/978-3-658-28759-7_21
Official URL: http://doi.org/10.1007/978-3-658-28759-7_21
| Item Type: | Book Section |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Lösch, Bettina UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-705775 |
| Identification Number: | 10.1007/978-3-658-28759-7_21 |
| Title of Book: | Kritisch-emanzipatorische Religionspädagogik |
| Page Range: | pp. 383-402 |
| Date: | 2019 |
| Publisher: | Springer VS |
| ISBN: | 978-3-658-28759-7 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Faculty of Human Sciences > Department Erziehungs- und Sozialwissenschaften > Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften > Forschungsstelle für interkulturelle Studien |
| Subjects: | Social sciences |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70577 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
