Court, Laura and Herzmann, Petra
ORCID: 0000-0001-6367-8984
(2022).
Unterrichten ohne Klassenzimmer. Handlungsleitende Orientierungen von Lehrer*innen im Kontext bildungspolitischer Erwartungen in der Covid-19-Pandemie.
Empirische Pädagogik, 36 (3).
Empirische Pädagogik e.V..
ISSN 0931-5020
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code Court, Laura UNSPECIFIED UNSPECIFIED UNSPECIFIED |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-707362 |
| Journal or Publication Title: | Empirische Pädagogik |
| Volume: | 36 |
| Number: | 3 |
| Date: | 2022 |
| Publisher: | Empirische Pädagogik e.V. |
| ISSN: | 0931-5020 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Psychology Education |
| Related URLs: | |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70736 |
Downloads
Downloads per month over past year
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0001-6367-8984