Court, Laura and Herzmann, Petra ORCID: 0000-0001-6367-8984 (2022). Unterrichten ohne Klassenzimmer. Handlungsleitende Orientierungen von Lehrer*innen im Kontext bildungspolitischer Erwartungen in der Covid-19-Pandemie. Empirische Pädagogik, 36 (3). Empirische Pädagogik e.V.. ISSN 0931-5020

Full text not available from this repository.

Item Type: Journal Article
Creators:
CreatorsEmailORCIDORCID Put Code
Court, LauraUNSPECIFIEDUNSPECIFIEDUNSPECIFIED
Herzmann, PetraUNSPECIFIEDorcid.org/0000-0001-6367-8984UNSPECIFIED
URN: urn:nbn:de:hbz:38-707362
Journal or Publication Title: Empirische Pädagogik
Volume: 36
Number: 3
Date: 2022
Publisher: Empirische Pädagogik e.V.
ISSN: 0931-5020
Language: German
Faculty: Faculty of Human Sciences
Divisions: Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF)
Subjects: Psychology
Education
Related URLs:
Refereed: Yes
URI: http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70736

Downloads

Downloads per month over past year

Export

Actions (login required)

View Item View Item