Marchand, Silke
ORCID: 0000-0003-1220-824X
(2020).
Zwischen Einblicken und Beweisen. Wie digitale Bildungsdokumentation den Blick auf Bildungsprozesse verändern könnte.
Zeitschrift für Grundschulforschung, 13 (1).
pp. 117-131.
Springer VS.
ISSN 1865-3553
Identification Number:10.1007/s42278-019-00065-4
Official URL: http://doi.org/10.1007/s42278-019-00065-4
| Item Type: | Article |
| Creators: | Creators Email ORCID ORCID Put Code |
| URN: | urn:nbn:de:hbz:38-708257 |
| Identification Number: | 10.1007/s42278-019-00065-4 |
| Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Grundschulforschung |
| Volume: | 13 |
| Number: | 1 |
| Page Range: | pp. 117-131 |
| Date: | 2020 |
| Publisher: | Springer VS |
| ISSN: | 1865-3553 |
| Language: | German |
| Faculty: | Faculty of Human Sciences |
| Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) |
| Subjects: | Education |
| Refereed: | Yes |
| URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70825 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
![]() |
View Item |
https://orcid.org/0000-0003-1220-824X