Marchand, Silke ORCID: 0000-0003-1220-824X (2020). Zwischen Einblicken und Beweisen. Wie digitale Bildungsdokumentation den Blick auf Bildungsprozesse verändern könnte. Zeitschrift für Grundschulforschung, 13 (1). pp. 117-131. Springer VS. ISSN 1865-3553
Full text not available from this repository.
Link to the document: http://doi.org/10.1007/s42278-019-00065-4
Item Type: | Journal Article | ||||||||
Creators: |
|
||||||||
URN: | urn:nbn:de:hbz:38-708257 | ||||||||
DOI: | 10.1007/s42278-019-00065-4 | ||||||||
Journal or Publication Title: | Zeitschrift für Grundschulforschung | ||||||||
Volume: | 13 | ||||||||
Number: | 1 | ||||||||
Page Range: | pp. 117-131 | ||||||||
Date: | 2020 | ||||||||
Publisher: | Springer VS | ||||||||
ISSN: | 1865-3553 | ||||||||
Language: | German | ||||||||
Faculty: | Faculty of Human Sciences | ||||||||
Divisions: | Weitere Institute, Arbeits- und Forschungsgruppen > Interdisziplinäres Zentrum für empirische LehrerInnen- und Unterrichtsforschung (IZeF) | ||||||||
Subjects: | Education | ||||||||
Refereed: | Yes | ||||||||
URI: | http://kups.ub.uni-koeln.de/id/eprint/70825 |
Downloads
Downloads per month over past year
Altmetric
Export
Actions (login required)
View Item |